,

Winterpause & Umstrukturierung

laces sports blick zurück und überarbeitet die Ausführung der Treffen. Lies im Artikel, um was es geht und melde dich mit zahlreichen Ideen und Rückmeldungen bei uns.

Liebe laces sports Community Mitgliederinnen und Mitglieder  
 
 
In den letzten Wochen war es um laces sports ruhig. Dies nicht, weil wir das Projekt an den Nagel hängen, sondern, weil wir uns neu organisieren. Laces sports gibt es nun seit knapp neun Monaten. Wir haben von null auf gestartet und sind Schritt für Schritt weiter in Richtung Ziellinie gegangen. Wir können auf viele erfolgreiche Trainings und Treffen zurückblicken. Zudem haben wir mit dem Nightride, dem Tagesausflug nach Lenzerheide und dem Sommercamp/Pumpday, welche alle innerhalb von kurzer Zeit geplant wurden, einen soliden Grundbaustein für das neue Jahr legen können. Ebenfalls wurden in diesem Jahr das Logo sowie das erste Merchandising entworfen und steht zum Verkauf. Die Ziele sind aber noch lange nicht erreicht. Aus diesem Grund nehmen wir uns über den Winter Zeit, uns auf das nächste Jahr vorzubereiten. Wir sind dankbar, um all eure Ideen, Anregungen und Rückmeldungen. Gerne möchten wir von dir wissen, was wir bei den Treffen verbessern könnten oder welche Events oder Tagesausflüge gewünscht sind. Gibt es Ideen für ein neues Merchandising?  
 
 
Über den Winter haben wir vor, ein bis zwei Tagesausflüge im Bereich Schneesport durchzuführen. Dies ist aber noch in Planung und wird bei gegebener Zeit publiziert.  
 
Gesucht:
In einem zusätzlichen Projekt in dem laces sports Mitglieder mitwirken, soll in Kriens im Bellareal eine Lehrstehende Halle als Indoor Skate/Dirt Anlage entstehen. Für die Organisation und Entstehung dieses Projekts sind wir auf der Suche nach erfahrenen Personen, die uns bei der Umsetzung unterstützen.
 
Shop:
Unser Shop hat die fehlenden Bestände, nach langem warten, endlich bekommen. Wenn Ihr noch auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, schaut doch bei unserem Shop vorbei. https://laces-sports.ch/shop  
 
Wir bitten euch um Verständnis sowie Geduld und freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen sowie weitere Sportliche Erlebnisse.
Du bist noch nicht Angemeldet? Du kannst dich trotzdem Anmelden.
Sobald du Angemeldet bist erfahrst du immer als erstes über die laces sports Updates bescheid. 
 
ROLLING, JUMPING, SEE YA
 
Dein laces sports Team
 
Rückmeldungen:
info@laces-sports.ch